Schließen

Mit SWS Power Solutions kann nun weltweit die Verlagerung der klimaneutralen Kühllogistik auf die Schiene beginnen.

SWS PS Power Solutions – Preisträger des Innovationspreises 2023  

16/02/2024

Am 15. November 2023 ist SWS PS Power Solutions mit dem begehrten Innovationspreis 2023 in der Kategorie „Nachhaltigkeit in der Logistik“ ausgezeichnet worden.

Die zunehmende Bedeutung der Nachhaltigkeit in der Logistikindustrie wird durch den Innovationspreis besonders hervorgehoben. Seit über 20 Jahren wird der Innovationspreis jährlich von CNA e.V gemeinsam mit der Cluster Bahn Technik und der Logistik Initiative Bayern in drei Kategorien (Innovation, Science & Sustainability) vergeben. 

Es erfüllt uns mit Stolz, dass unsere Bemühungen für eine nachhaltige Zukunft durch diese Auszeichnung belohnt wurden. Unsere SWS-PowerBox® ermöglicht es nicht nur die CO2-Emissionen zu reduzieren, sondern auch die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen zu verringern. Wir freuen uns, in naher Zukunft weitere innovative Lösungen zu präsentieren, die einen positiven Beitrag zur Umwelt leisten.

Weitere interessante Artikel

SWS PS Power Solutions – Preisträger des Innovationspreises 2023  

Am 15. November 2023 ist SWS PS Power Solutions mit dem begehrten Innovationspreis 2023 in der Kategorie „Nachhaltigkeit in der Logistik“ ausgezeichnet worden.Die zunehmende Bedeutung der Nachhalt

Weiter

Projekt „Road to 1000“ mit der Unterstützung der FH OÖ

Habt ihr gewusst, dass es keinen Strom auf Güterwagons gibt? Heutzutage wird der  Transport fast ausschließlich über den LKW Schwerverkehr abgewickelt,

Weiter

Transport logistic meets SWS-PowerBox®

Vom 9. bis 12. Mai 2023 besuchte SWS Power Solutions die Internationale Fachmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management auf dem Münchner Messegelände. Die Transport- und Logistikmesse 2023 war wieder vol

Weiter